Das sagen unsere Gäste

Lesen Sie die Erfahrungen wie Gäste unsere Ferienhäuser bewertet haben.

Lisa S.
02.11.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Gemütlichkeit mit Liebe zum Detail

Wir haben dieses Objekt mit 4 Personen besucht und den Aufenthalt mehr als genossen. Das Haus liegt etwas höher gelegen auf einer Düne, von aus man einen fantastischen Ausblick auf die Dünenlandschaft vor der Nordsee hat. Im Haus ist alles, was man für einen gemütlichen Erholungsurlaub braucht: Ein Kamin, eine Fensterfront mit Panoramablick und kleine, aber niedliche Zimmer (2 Zimmer mit je einem einzelner, ein Zimmer mit Doppelbett). Auch die Küche mit allen wichtigen Utensilien ausgestattet. Zum Strand braucht man im Spazierschritt über Düne Sandy ca 10min. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass wir mit Hund anreisen durften. Wir wollten einen Erholungsurlaub und haben ihn dort definitiv bekommen. Absolute Empfehlung und gerne wieder! Vielen Dank :)

Denis P
20.09.2021
Gut 4,0
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Tolles Häußchen mit grossem Garten

Es war unsere erste Reise nach Dänemark und wir waren wirklich begeistert von dem vielen Platz und der friedlichen Stille rund um das Haus. Ein großes Trampolin hat die Kinder stets bei Laune gehalten, mit den Fahrrädern im Schuppen konnten wir zum Meer runter fahren und eine Terrasse fürs Frühstück und noch eine weitere für den Nachmittag/Abend machten die warmen sonnigen Tage sehr angenehm! Im Haus gab es alles, was man so braucht, sogar eine Spülmaschine. Der Wohn- und Essbereich ist sehr gemütlich und groß genug. Die Schlafzimmer dagegen sind sehr klein und hellhörig, mehr als Schlafen geht da nicht. Die Wasser- und Stromkosten muss man am Ende in Dänischen Kronen passend auf dem Tisch hinterlassen, das war eine etwas spannende Angelegenheit, da wir sonst nie mit Dänischen Bargeld zu tun haben.. Aber insgesamt war es ein super Erlebnis und wir haben es sehr genossen!

Marco D.
20.08.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Schönes Haus in schöner Lage

Das Haus ist sehr sauber und geräumig. Ein kleiner sehr schöner Strand liegt in unmittelbarer Nähe. Insgesamt ist das Haus sehr gut ausgestattet und zweckmäßig eingerichtet.

Lutz F
11.08.2021
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Tolles Ferienhaus mit moderner Ausstattung

Das Haus ist sauber und hell, bietet 4 Schlafzimmer mit 8 Betten, eines davon mit Doppelbett. Der Strand ist sehr nah und die Einkaufsmöglichkeiten auch in ein paar Minuten mit dem Auto erreichbar. Garten vor und hinter dem Haus, 2 Terrassen mit ordentlichen Gartenmöbeln laden zum Entspannen ein. Wir kommen gerne wieder!

Øystein J.
27.07.2021
Gut 4,0
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Fin bolig med kort avstand til den meste

Fin bolig. Senger midt på 3 litt dårlig renhold på bad men fin hage for barn og voksene anbefales