Das sagen unsere Gäste

Lesen Sie die Erfahrungen wie Gäste unsere Ferienhäuser bewertet haben.

Corinna Albers
24.01.2023
Ausgezeichnet 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Wohlfühloase

Wir haben zwei traumhafte Wochen in diesem sehr schönen Haus verbracht. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist hell und gemütlich, mit sehr viel Liebe zum Detail. In der Küche hat es an absolut nichts gefehlt und alle Utensilien sind sehr hochwertig. Die Lage des Hauses ist absolut ruhig, morgens standen die Rehe auf der Terrasse. Wir haben uns selten so gut in einem Urlaub erholt, wir kommen definitiv wieder.

A. Schlüter
17.01.2023
Ausgezeichnet 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Familienurlaub

Sehr schönes Haus das keine Wünsche offen lässt , würden wir jederzeit wieder Buchen !!!

Marika B.
16.01.2023
Ausgezeichnet 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Ein sehr erholsamer Aufenthalt
Das Ferienhaus entsprach voll und ganz der Beschreibung. Bemerkenswert war die Ausstattung der Küche, die nichts zu wünschen übrig ließ. Das Haus und die Umgebung trugen maßgeblich zu einem sehr erholsamen und entspannten Urlaub bei.
Madeleine O.
30.09.2022
Sehr Gut 4,0
Ausstattung 4
Lage 4
Preis/Leistung 4
Gesamteindruck 4
Anreise

Das Objekt war sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung war geschmackvoll und die Ausstattung ließ kaum einen Wunsch offen. Die Lage war wie beschrieben in Wassernähe und lud zu schönen Strandspaziergängen ein. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde in dem Haus wohl. Jetzt zwei Anmerkungen: 1. Der Türcode, der uns durch die deutsche Agentur übermittelt worden war, erwies sich als falsch und die Kontakttelefonnummer des dänischen Hausbesitzers war ebenso unkorrekt. Die deutsche Agentur war telefonisch nicht erreichbar (Anrufbeantworter). Nur durch die freundliche Hilfe eines dänischen Nachbarn gelang es uns, die richtige Telefonnummer des Besitzers herauszufinden, der uns den richtigen Türcode nannte. Wir wollen uns nicht ausmalen, wie es gewesen wäre, wenn wir spätabends in Dunkelheit und Regen angekommen wären. 2. Der Kaminofen im Haus erwies sich als nicht vertrauenswürdig und wir haben ihn deshalb leider nicht benutzen können (das Glasfenster der Brennkammer war lose und nur mit Pappe festgeklemmt).

Helmuth G.
16.09.2022
Ausgezeichnet 5,0
Ausstattung 5
Lage 5
Preis/Leistung 5
Gesamteindruck 5
Qualitativ hochwertiges Ferienhaus

Das Haus ist hervorragend ausgestattet, sehr hell, modern, nach neuestem technischen Stand ausgerüstet und mit einem schönen Blick auf die Ostsee. Zudem ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet mit neuen und modernen Möbeln:

Ein Haus zum Wohlfühlen auch bei schlechtem Wetter.